Meerschweinchen - liebenswerte Fellkartoffeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zu PN

2 verfasser

Nach unten

Frage zu PN Empty Frage zu PN

Beitrag von Gunni Do 2 Dez 2010 - 12:24

Huhu,

brauche mal eure Unterstützung.

Wenn ich auf Nachrichten antworten möchte, werden die nicht versendet. Früher ging das mal. Was mache ich da denn falsch?
Ich schreibe meine Antwort, drücke auf Senden und das Ding bleibt einfach da und wird nicht versendet! Muss ich da etwas besonderes einstellen? Weis nicht Denk
Gunni
Gunni

Anzahl der Beiträge : 3026
Alter : 58
Ort : nahe Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von Gunni Do 2 Dez 2010 - 12:25

Ergänzung: wenn ich meine Antwort dann noch mal editiere, wird sie versendet. Aber das ist doch so nicht richtig, oder?
Gunni
Gunni

Anzahl der Beiträge : 3026
Alter : 58
Ort : nahe Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von fourmeeri Do 2 Dez 2010 - 13:08

Ich hab jetzt nochmal ne Pn geschickt, bei imir ist das nicht so. Leider kann ich auch in den Profileinstellungen nichts finden, was das Ganze erklären würde. Aber angekommen ist sie......
fourmeeri
fourmeeri

Anzahl der Beiträge : 5363
Alter : 49
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.01.10

http://vault.sha-bang.de/tmpix/fourmeeri/

Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von Gast Do 2 Dez 2010 - 13:08

Hallo Gunni,
normal ist das nicht, nein. Ich habe dir gerade eine Test-PN geschickt, bei mir funktioniert das problemlos. Komische Sache das. Vermutlich hat das Forum bei dir Schluckauf...
Hast du die letzten Tage irgendwas auf deinem Rechner installiert? Neues Programm/Explorer oder ein update gemacht? Manchmal zicken die Rechner danach rum.
Ansonsten... es ist zwar nervig, wenn man nochmal zwei klicks mehr machen muss (wie zB du nochmal auf editieren gehen) aber es funktioniert immerhin. Könnte also schlimmer sein Wink
Die Leuts denen du gerade eine PN geschickt hast könnten mal darauf achten, ob deine PNs doppelt ankommen. Dann werden sie zwar versendet, dir wird aber nicht mitgeteilt, dass sie versendet wurden.
Oder dein Postausgangspeicher ist voll (falls es sowas bei diesem Forum gib, hab da noch nicht drauf geachtet.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von fourmeeri Do 2 Dez 2010 - 13:09

Jepp Postausgangsspeicher gibt es auch. Aber die PN die ich bekommen hatte, kam nciht doppelt an.
fourmeeri
fourmeeri

Anzahl der Beiträge : 5363
Alter : 49
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.01.10

http://vault.sha-bang.de/tmpix/fourmeeri/

Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von Gunni Do 2 Dez 2010 - 13:45

Der Ausgangsspeicher ist bei mir nicht voll. Ich schreib ja gar nicht so viel.
Ín meinem Ausgang sehe ich jetzt noch eine Nachricht für Susi und eine für Nisha. Habt ihr schon etwas bekommen?
Di PN, die du - Monika - vorhin bekommen hast, habe ich dreimal gesendet!
Gunni
Gunni

Anzahl der Beiträge : 3026
Alter : 58
Ort : nahe Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von Gast Do 2 Dez 2010 - 14:02

PN an mich kam an. Nur einmal.

Leider habe ich keine weiteren Ideen mehr. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zu PN Empty Re: Frage zu PN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten