Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie

Beitrag von Admin am Fr 25 März 2011 - 19:18

Ihr habt sicher bemerkt, dass die Galeriebilder gelöscht wurden. Kaum einer kümmerte sich um die Bilder dort und so zeigte unser Portal Tag um Tag die gleichen Bilder..

Das ist doch sehr schade und soll sich ändern.

Deshalb rufen wir euch jetzt dazu auf, in diesem Thread Bilder einzustellen, die in der Galerie zu sehen sein sollen. Jeden Monat gibt es dann neue Fotos. Jeder kann mit einem Bild mitmachen.
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Spike am Fr 25 März 2011 - 20:55

Sollen das einfach irgendwelche Bilder sein? Oder gibt es Oberthemen?

Was ich vielleicht auch ganz lustig fände - wobei ich nicht weiß, ob wir für so etwas genügend Leute sind: Es gibt im Tierforum so einen Foto-Wettbewerb-Thread. Da stellt jemand ein Oberthema ein, z.B. "Euer Schwein beim Essen". Dann stellen alle, die ein passendes Bild haben, dieses ein und derjenige, der das Thema festgelegt hat, bestimmt ein Siegerbild. Der Sieger wünscht sich das nächste Thema, z.B. "Euer Schwein beim Schlafen".
Sowas könnte man hier doch auch machen, und dann immer die Siegerbilder in die Galerie packen? Oder habt ihr auf sowas keine Lust?

_________________
Grüße von Inga, Eddie, Söckchen, Floh, Rusty und Merlin
avatar
Spike
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4203
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.03.08

http://www.spikes-kleine-welt.de

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von fourmeeri am Fr 25 März 2011 - 21:39

Hm. Ich dachte immer in der Galerie ist nciht soviel Speicherplatz. Deshalb (und auch weil ihr dann auch Kommentare zu den misslungenen Frisuren etc. abgeben könnt) bin ich noch gar nie nicht auf die Idee gekommen meine unbedeutenden Bilder dort zu posten.
Also wenn mehr so nen Wettbewerb wollen ist für mich ok.Da mach ich dann auch mit. Wobei ich meine schönsten Fotos sowieso immer hochlade und euch unter die Nase halte. Smile

_________________
Monika mit Mimi, Micki, Puschel und Severin
avatar
fourmeeri

Anzahl der Beiträge : 5363
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.01.10

http://vault.sha-bang.de/tmpix/fourmeeri/

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 21:47

Hier mal meine Gedanken dazu:

Die Idee mit den Oberthemen finde ich ganz gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die Bilder in der Galerie jeden Monat ausgetauscht. Dann könnte jeder Monat unter einem andern Motto stehen, das könnt ich mir gut vorstellen.

Andererseits: Manchmal bekommt man ja doch nicht so gute Fotos von den Tierchen hin, dann auch noch das Motto zu treffen, fänd ich relativ schwierig - zumindest für mich als noch ungeübten Tierfotograf ohne eine Super-Kamera.

Ja, ob wir für einen Wettbewerb genug aktive Schreiber sind, weiß ich nicht... Bei dem Wettbewerb würde die Galerie auch ständig wachsen oder werden die alten Bilder dann irgendwann gelöscht?

Wenn die Fotos wirklich jeden Monat ausgetauscht werden, wäre die Galerie auch wieder interessanter, das finde ich definitiv auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 23:03

In der Galerie ist wirklich wenig Speicherplatz, deshalb würde ich die Fotos die dort hin sollen massiv verkleinern, damit mehr rein passt.

Die Idee mit den Oberthemen finde ich gut. Die Bilder würden dann in die Galerie kommen und als Ordner bestehen bleiben und erst gelöscht, wenn wir Platz für neue Bilder brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten