Löschung von inaktiven Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung von inaktiven Mitgliedern

Beitrag von Admin am Do 26 Mai 2011 - 13:17

Wir vom Forenteam haben beschlossen, unsere "Karteileichen" zu löschen. Deswegen sind User, die sich sehr lange nicht mehr angemeldet hatten, direkt gelöscht worden. Die übrigen, die länger als 30 Tage nicht hier waren, sind angeschrieben worden und haben nun 14 Tage Zeit, Bescheid zu sagen, ob sie hier aktiv bleiben wollen.
Wer diese Frist z.B. wegen Urlaubs, nicht einhalten kann, muss sich neu registrieren, falls er dann doch wieder aktiv werden möchte.

Leider besteht keine Möglichkeit, die Usernamen nach der Löschung beizubehalten, so dass jetzt in sehr vielen Themen immer Beiträge von "Gast" auftauchen. Sollten euch inhaltliche "Müllhalden" auffallen (insbesondere im Vorstellungsbereich wird es da einige geben... Gast: "Hallo!" Gast: "Auch Hallo!" Gast: "Hallo zurück!"), könnt ihr die gerne melden, dann werden sie gelöscht.
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten