Sprache / Rechtschreibfehler in der Forenadministration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprache / Rechtschreibfehler in der Forenadministration

Beitrag von Admin am Di 1 Apr 2008 - 20:13

Liebe User,

ja es wird euch aufgefallen sein - es wimmelt hier nur so vor merkwürdigen Texten und Rechtschreibfehlern in der Forenbedienung - schon wenn man sich einloggen will, wird man gefragt, ob man kein "Bunutzerkonto" hat...

Die Erklärung dafür ist einfach: der Forenanbieter hat die Texte erst dieses Jahr vom Französischen ins Deutsche übersetzt.. und dabei ist vieles nicht ganz korrekt übersetzt worden und viele Fehler haben sich eingeschlichen. Leider bekommen wir Admins nicht die Möglichkeit, diese Texte zu korrigieren, sonst hätte ich das schon längst erledigt.

Trotzdem haben wir uns für dieses Forum entschieden, es ist weitgehend Werbefrei, kostenlos, bietet viele Möglichkeiten und mit den Fehlern müssen wir wohl einfach erstmal leben.

LG
Admine
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten