editieren und löschen von Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Admin am So 11 Mai 2008 - 12:48

Liebe Mitglieder,

leider gibt es nun für euch nicht mehr die die Möglichkeiten zum editieren und löschen der eigenen Beiträge.

Der Hintergrund dieser Maßnahme ist einfach: Mitglieder die wütend auf uns sind haben angefangen, ihre Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, zu löschen. Solche kindischen Racheakte und so ein Benehmen möchten wir einfach in diesem Forum nicht.

Wenn ihr einen eurer Beiträge gelöscht haben wollt, dann meldet es einfach den Moderatoren, wir übernehmen das gern für euch. Habt ihr euch verschrieben und wollt editieren, schalten wir das gern kurzfristig für euch frei.

MfG
Eure Adminen
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 13:15

Find ich super *daumenhoch

Vielleicht kann man eine kurze Zeitspanne zum editieren ansetzen, 20 Minuten oder so?

Ich denke, in der Zeit sollte es möglich sein, die Beiträge zu editieren *denk Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Admin am So 11 Mai 2008 - 13:26

Tja schön wärs, leider kann man das bei diesem Forum nicht einstellen ... entweder kann der User ganz editieren, oder gar nicht.

Wieder einer der Punkte, die bei dem Forum ein wenig nerven, aber dafür ist es umsonst... da muss man wohl solche Sachen hinnehmen...
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 18:48

Ist ok, dann muß ich halt genauer meine Postings anschauen, bevor ich sie speichere Smile

Wer dann noch Fehler findet, darf sie behalten Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2008 - 18:29

Das Forum ist in Zukunft einfach für alle Rechtschreibefehler verantwortlich. Zunge lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: editieren und löschen von Beiträgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten