Galerie!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie!!!

Beitrag von Admin am So 6 Apr 2008 - 16:35

Liebe User,

wenn das Forum kostenlos bleiben soll, dann gibt es in der Galerie genau 10 MB Speicherplatz für Bilder.

Eigentlich eine ganze Menge - aber nicht wenn ihr die Bilder in Riesengroß hochladet... der Speicherplatz ist schon voll!!!!

Darum eine große Bitte: die Bilder sollten nicht größer als 30 kb sein!

Bitte löscht alle eure großen Bilder und verkleinert eure Bilder - wer das nicht selbst kann, der kann mir gern seine Bilder zum Verkleinern schicken an info@nager-info.de

Admine
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:01

Sagt mal, könnte man nicht einen Fotothread eröffnen? Weil ich lad viele Bilder bei Photobucket hoch und verlink sie dann so. Dann wäre auch das Problem mit der Galerie gelöst oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Admin am So 6 Apr 2008 - 17:13

Und schon hat Kiara das gewünschte Fotoforum bekommen - dann leg mal los!

wink
Admine
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:40

Tin, du willst wirklich, dass ich loslege? Wirklich loslegen soll ich? *mitdenHufenscharr* :kusche: Danke!

Yeah Danke fürs Unterforum! Werd gleich anfangen Bilder zu posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:44

Oh, dann gehören meine Sportschweine wohl eher in den neuen Bereich. Wenn du magst, kannst du sie ja verschieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:50

Also: Schweine dürfen überall gepostet werden - ist ja ein Schweinforum. Im Plüschpopos Forum dürfen jede Menge Schweinebilder gepostet werden - und im Fotoforum dürfen auch Schweinebilder gepostet werden - aber eben auch andere Bilder...

Also Bilder kann es ja überall gar nicht genug geben oder??? Yeah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:52

Nein, Bilder kann es nie genug geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 18:01

*zustimm*
Ich verlinke die ja von eigenem Webspace, also sollte es damit auch keinerlei Traffic-und sonstige Probleme geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten