Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Admin am Do 19 März 2009 - 9:46

An alle Mitglieder, die noch keine volle Zugangsberechtigung zu allen Foren haben

Wenn ihr schon länger dabei sind und schon einige Beiträge geschrieben habt und volles Mitglied bleiben/werden wollt, müsst ihr bitte einen Antrag stellen. Geht dazu oben in der Headerleiste auf "Nutzergruppen" und beantragt die volle Mitgliedschaft.

So sehen wir, wer überhaupt noch Interesse hat und können die übrigen Mitglieder, die kein weiteres Interesse am Forum haben löschen.

So bleibt das Forum übersichtlich.
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Admin am Do 19 März 2009 - 10:50

Ergänzung: selbst wir Admins sehen bei Mitgliedern, die den Geistmodus benutzen, nicht wann sie das letzte Mal da waren - also wurden diese nicht automatisch frei geschaltet!
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 19:14

Hm, wenn ich auf Nutzergruppen gehe, kann man entscheiden, zwischen Moderator und Pixelschweinchen (ist dies dann die volle Mitgliedschaft)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Flaming Moe am Do 19 März 2009 - 20:00

@Wildkätzchen
Du hast bereits volle Zugangsberechtigung für das Forum.
Daher wird dir diese, hier gemeinte Option ("Fellkartoffelfan") vielleicht nicht mehr zur Auswahl angezeigt...?


Zuletzt von Flaming Moe am Do 19 März 2009 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Wer nichts weiß, muss alles glauben."
avatar
Flaming Moe
Pixelschwein
Pixelschwein

Anzahl der Beiträge : 3035
Ort : Eisenbach
Anmeldedatum : 01.04.08

http://www.PixelsPark.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Gast am Do 19 März 2009 - 20:18

Nochmal zum Verständnis:
Bei mir steht oben "Fellkartoffelfan" und unten kann ich zwischen Moderator und Pixelschwein wählen.
Ist das so richtig, oder muss da was beantragt werden.

Und irgendwie klappt der Mailversand nicht so recht.
Hab gegen 20 Uhr eine (an S.M. in OS) losgeschickt, die steckt immer noch im Ausgang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Flaming Moe am Do 19 März 2009 - 20:33

@Martin
Kannst du denn im Forum nicht mehr schreiben, kriegst also folgenden Satz angezeigt:
"Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis
die Forenthemen zu lesen."?

P.N. ist aber bei mir angekommen. Mails mit Lucy vorher auch. Vielen Dank!
Ich habe einfach einen ganzen Haufen Mails, die ich noch beantworten muss...

_________________
"Wer nichts weiß, muss alles glauben."
avatar
Flaming Moe
Pixelschwein
Pixelschwein

Anzahl der Beiträge : 3035
Ort : Eisenbach
Anmeldedatum : 01.04.08

http://www.PixelsPark.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugangsberechtigung - auch alte Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten