Unterforen, Smillies und so Kram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Admin am So 6 Apr 2008 - 17:19

An alle User:

Eigentlich ist das Forum in erster Linie für Meerschweinchenhalter gedacht...aber da wir fast alle ja auch andere Tiere haben und wir sowieso niemanden ausschließen wollen, gibt es natürlich ein Forum für andere Tiere.

Dort gibt es jetzt ein Unterforum für Rennmäuse, da schon einige Rennmaushalter im Forum sind. Wenn ihr nun eine andere Tierart habt und meint, die hätte auch unbedingt ein Unterforum verdient (außer Affenratten), dann schlagt einfach ein Unterforum vor - wenn es sich lohnt, wird es eingerichtet (Voraussetzung: mindstens 2 Halter mit der Tierart sind schon im Forum, ist es länger als 3 Monate ohne Beitrag, wird es wieder gelöscht).

Smilies: wie ihr sehen könnt, haben die Forenbesitzer ihre eigenen Smilies - die ihr natürlich mitbenutzen könnt. Fehlen euch aber trotzdem noch Smilies, dann schickt sie an mich und ich werde sie in die Liste einsetzen, wenn sie ins Forum passen.

wink
Admine
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 17:36

Unterforumvorschlag: Katzen 🐱

Smilievorschlag: Woher kommen denn deine Smilies, daß man mal gucken kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 18:42

Ich frag kurz hier: Für was ist das FQQ Unterforum da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 18:58

FQQ - Für den Fall das hier Fragen zu bestimmten Themen häufiger vorkommen, werden wird versuchen, dort Antworten für diese Fragen zu hinterlegen (die jedes Forenmitglied schreiben darf - muss nicht von uns sein)

Katzenforum ist da.

Smilies - einfach mal Googlen Wink

wink
Tin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 19:00

Angeregt durch Öhrchens Thread: Wollt ihr eine Regenbogenbrücke?

Wenn ja, wohin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Spike am So 6 Apr 2008 - 19:10

Ja, warum nicht? Unter die Meerschweinereien? Oder wird es für alle Tierarten gebraucht? Dann vielleicht unter die Tierhaltereien?

_________________
Grüße von Inga, Eddie, Söckchen, Floh, Rusty und Merlin
avatar
Spike
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4203
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.03.08

http://www.spikes-kleine-welt.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von misae am So 6 Apr 2008 - 19:20

Ja das ist eine gute Idee......obwohl ich ja stark hoffe das wir das alle ganz lange nicht brauchen werden.
Am besten unter die Tierhalterei..................finde ich jedenfalls.


Zuletzt von misae am Do 10 Apr 2008 - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
misae
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6678
Alter : 52
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 15.03.08

http://davesworld.de.ki/

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 19:28

Ja, finde ich eine gute Idee. Unter Tierhalterei, für alle Tiere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am So 6 Apr 2008 - 22:39

Stimmt, Regenbogenbrücke fehlt noch. Leider wird sie ja doch gebraucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Admin am So 6 Apr 2008 - 22:43

RBB habe ich eingerichtet...

Achso und falls ihr Verbesserungsvorschläge zu den bestehenden Kategorien habt (Bezeichnungen oder was weiß ich) dann nehmt kein Blatt vor den Mund!
avatar
Admin
Wichtig

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.03.08

http://fellkartoffeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2008 - 9:45

PS - hier gibt es einen Smiliegenerator:

Smiliemania

Vielleicht will ja doch noch der ein oder andere einen bestimmen Smilie haben Wink (Aber macht sie nicht zu groß, die Größe der Smilies ist leider hier im Forum begrenzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2008 - 7:34

Könnte man evtl. Gedenksteine anlegen?
Manchmal möchte man evtl. einen Gedenkstein anlegen, wo nicht diskutiert werden kann, sondern "nur" eine Gedenkkerze entzündet wird.
Weis nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Spike am Do 24 Apr 2008 - 23:19

Hallo Darkside,
wir vom Team haben uns nun wegen der Gedenksteine besprochen. Wir haben uns dazu entschlossen, hier im Forum so etwas nicht anzubieten. Denn wir sehen wir ein Forum eher als Kommunikationsplattform.
Die Gedenksteine, die Du gerne hättest, sind ja doch eher zum "stillen Gedenken". Wir haben die Regenbogenbrücke eingerichtet, auf der wir die Trauer um unsere verstorbenen Tiere teilen können und möchten es gerne dabei belassen.
Es gibt aber einige virtuelle Tierfriedhöfe im Netz (z.B. http://www.virtueller-tierfriedhof.de http://www.tierhimmel.org www.virtuellerfriedhof.de usw., einfach mal googlen). Wer seinem Tier dort einen Gedenkstein errichtet hat, darf das gerne in seinem RBB-Thread posten und sicher wird der eine oder andere dann dort auch eine Kerze entzünden.

Wir hoffen, dass ihr alle unsere Entscheidung versteht und mittragt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße - Inga

_________________
Grüße von Inga, Eddie, Söckchen, Floh, Rusty und Merlin
avatar
Spike
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4203
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.03.08

http://www.spikes-kleine-welt.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2008 - 8:02

Danke, ist schon ok :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforen, Smillies und so Kram

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten